Flügel voller Fantasie

Liebst Du Schmetterlinge auch so? Diese zarten leichten Wesen, die aus so plumpen kleinen Raupen entstehen? Manches Mal wünschte ich mir auch, dass ich mich endlich entpuppe *lach*. Bei Stampin‘ Up! gibt es bis 3. Mai 2021 nun folgende Artikel zu bestellen:

Der Schmetterlingseinzelstempel ist am Stück. Du könntest diesen auch auseinander schneiden, aber die Stanzform ist auch am Stück und von daher wenn Du es gestempelt hast, kannst Du die Stanzform auflegen und in einem Satz 12 Schmetterlinge ausstanzen. Das Stempelset samt Stanzen wird es auch weiterhin im neuen Jahreskatalog ab 4. Mai 2021 geben. Dort auch weiterhin als Produktpaket und mit Preisnachlass. Wenn Du das Papier möchtest, dann musst Du es Dir bis 3. Mai 2021 noch bestellen, denn danach gibt es dieses nicht mehr. So und nun flattere schön durch die Osterzeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: