Box in a Box-Verpackung mit Fenster (Video-Anleitung)

Kreativ-Stanz Box in a Box mit Fenster Verpackung Stempelset Schmetterlingsglück und Designerpapier Ewiges Grün von Stampin’ Up! Video Hop Team Stempelwiese #stampinup #videohop #teamstempelwiese https://kreativstanz.wordpress.com

Hallo und schön das Du meinen Blog besuchst. Mein heutiger Beitrag ist eine Box in a Box mit Fenster-Verpackung im Rahmen des Video-Hops vom Team Stempelwiese.

Die Box fand ich in quadratischer und kleinerer Form öfters schon im Internet. Ich kreierte eine neue Anleitung für eine länglichere und größere Box. Weil vielleicht willst Du manchmal auch mehr verschenken.

Zum Öffnen ziehst Du die obere Box, welche mit Öffnung nach unten ist, heraus. Geöffnet sieht die Box dann so aus:

Kreativ-Stanz Box in a Box mit Fenster Verpackung Stempelset Schmetterlingsglück und Designerpapier Ewiges Grün von Stampin’ Up! Video Hop Team Stempelwiese #stampinup #videohop #teamstempelwiese https://kreativstanz.wordpress.com

Ich habe insgesamt drei Boxen gemacht. Die oben abgebildete wurde mit einer Herz-Stanzform in der Stanzmaschine ausgestanzt. Wie dies geht, zeige ich im Video nicht. Dort findest Du nur die Variante mit der Kreis-Handstanze. Schau doch auch bei den anderen Teilnehmern des Video-Hops vorbei. In der Beschreibung meines Videos auf YouTube sind alle verlinkt und am Ende des Videos gibt es eine Playliste, auf der Du alle Videos einfach anklicken kannst. Zum Abschluß zeige ich hier noch die beiden anderen Boxen im geschlossenem Zustand:

Kreativ-Stanz Box in a Box mit Fenster Verpackung Stempelset Schmetterlingsglück und Designerpapier Ewiges Grün von Stampin’ Up! Video Hop Team Stempelwiese #stampinup #videohop #teamstempelwiese https://kreativstanz.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: