Kostenloser Zoomworkshop am Mittwoch, 28. April 2021 um 19 Uhr

Bei diesem Workshop gestalten wir eine Karte im DIN Lang-Format mit einer großen Eistüte darauf. Schließlich wird es jetzt wieder warm und da ist Eiszeit angesagt. Auf obigen Bild siehst Du, wie so eine Eistüte in etwa aussehen kann. Aber drei Kugeln Eis sind doch viel zu wenig! Da geht noch viel mehr.

Für den Kurs melde Dich bitte per E-Mail unter kreativstanz@gmx.de kostenlos bei mir an, damit ich Dir den Zoomlink zusenden kann. Wenn Du Zoom noch nicht kennst, dann teile mir das bei der Anmeldung mit. Auch falls Du noch nie gebastelt hast, dann kann ich das bei meinen Erklärungen berücksichtigen.

Du benötigst folgendes:

  • Falls Du glückliche Besitzerin/Besitzer des Stempelsets „Eiszeit“ samt „Eistütenstanze“ von Stampin‘ Up! (siehe oben) bist dieses.
  • Ansonsten eine Kreisstanze mit Druchmesser von ca. 3 cm oder Du zeichnest Dir einfach 6-8 Kreise im Durchmesser von ca. 3 cm auf verschiedenfarbiges Papier (je nach Eissorten) und schneidest diese Dir schon mal aus.
  • Sprüchestempel ja nach dem zu welchem Anlaß Du die Karte basteln möchtest oder Du schreibst den Spruch mit einem Stift per Hand.
  • Farbkarton in DIN A4 in einer Farbe Deiner Wahl für die Grundkarte und dann noch Farbkartonreste in anderen Farben ca. 3-8 Farben. Die Reste brauchen nicht größer als je 4 cm x 4 cm sein. Ein Farbkartonrest in der gleichen größe in Beige oder Braun für die Eiswaffel
  • Stempelkissen oder wie schon unter Punkt 3 ein Stift
  • Schneidebrett oder Lineal, Bleistift und Schere
  • Kleber
  • Falls vorhanden Abstandsklebepads oder Knetmasse/Kaugummi
  • Viel Spaß und Freude

Ich freue ich auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: