Videoanleitung für die Hausbox/gefaltetes Haus

Huhu heute ist wieder Video-Hop-Zeit vom Team Stempelwiese. Ich bastelte Dir eine Hausbox.

Diese kreierte ich bereits früher schon mal und ich verfasste damals einen Beitrag mit einer schriftlichen Anleitung und auch eine Schablone zum Ausdrucken.

Diese Boxen sind ganz einfach zu machen und hier findest Du die Videoanleitung.

Die Box kannst Du auch anstatt zu bestempeln mit Designerpapier bekleben, oder einfarbig lassen. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.

Im Video siehst Du, dass ich mehrere Motive gestempelt hatte, um Auswahl zu haben. Aus diesen Teilen gestaltete ich noch diese Karte.

Für die Punkte und den untersten Spruch verwendete ich das SAB Stempelset „Knuddelgrüße“. Dieses ist ganz witzig und enthält Schafstempel ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: