Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Minikatalog und Sale-a-Bration

Herzlich willkommen beim neuen BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Dieses Mal mit Inspirationen zum Minikatalog und der Sale-a-Bration (SAB). Wahrscheinlich kommst Du gerade von Mandy.

Ich verwendete aus dem Minikatalog das Produktpaket „Pinguin-Party“. Dieses besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und der Stanze Pinguin. Mit diesem kreierte ich eine Hochzeitskarte.

Ich bemerkte erst später, dass beim Fotografieren das Kleid der Braut aufgegangen ist. Leider hat es dann geregnet, so dass ich nicht mehr Außenaufnahmen machen konnte. Daher hier die Braut nochmals extra fotografiert, so wie das Kleid gehört.

Das tolle ist, dass man die Pinguine zu beliebigen Anlässe verwenden kann. Party, Weihnachten oder wie in meinem Fall Hochzeit. Und mit der Stanze ist es auch schnell gebastelt. Ich gestaltete den Hintergrund mit dem kleinen Herzstempel aus dem Pinguinset und zusätzlich das SAB-Stempelset „Textures & Frames“. Die Kreise dazu passen gut zum Thema Hochzeit (Ringe). Ich verwendete den zweiten Stempelabdruck, damit es nicht so stark ist.

Weil ich so im Flow war, gestaltete ich noch eine zweite Karte, dieses Mal mit dem ersten Stempelabdruck der Ringe und das Brautpaar ein bischen anders.

Jetzt bedanke ich mich für Deinen Besuch und schicke Dich weiter zu Chrissi. Viel Spaß bei den anderen Mädels. Falls es irgendwo hängt, ist hier noch die

Liste aller Teilnehmer:

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Minikatalog und Sale-a-Bration“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.