Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Herbst

Herzlich willkommen beim BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Passend zum Oktober haben wir heute das Thema Herbst/Halloween. Wahrscheinlich kommst Du gerade von Kirstin, ich freue mich!

Ich bastelte eine herbstliche Verpackung für meine Workshop-Bestellerinnen in zwei Ausführungen. Die zwei folgenden Verpackungen sind mit dem „Wellenförmigen Spitzenband in Vanille Pur“. Das liebe ich ja total, da es so zart und edel ist.

Für die anderen vier Verpackungen verwendete ich eine Kordel und paar Klebeakzente. Die Verpackung ist in Wildleder gefertigt und bestempelt in den Farben Gartengrün, Blutorange und Hummelgelb. Ich stempelste die Blätter aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“.

Das Etikett stanzte ich mit der genialen „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“. Dies wurde mit dem Spruch aus dem Stempelset „Beerenstark“.

Ich hoffe meine Verpackung hat Dir gefallen. Ich bedanke mich für Deinen Besuch und schicke Dich weiter zu Chrissi. Unten ist noch die Liste aller Teilnehmer zu finden, falls es irgendwo hakt. Wenn Du jetzt dieses Material gerne hättest, dann kannst Du Dich bei mir melden um alles zu bestellen.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.