Ideenreich durchs Jahr zum Thema: Trost & Kraft

Herzlich Willkommen zum BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Heute zum Thema das gut für den November passt: Trost & Kraft. Wahrscheinlich kommst Du von Kirstin gehüpft.

Ich kreierte eine Karte für eine Freundin, die gerade viel Trost braucht. Dazu fand ich den Spruch aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ sehr passend. Ich stempelte ihn in Anthrazit. Also Hintergrund wählte ich das Designerpapier „Ewiges Grün“ und stellte erst jetzt beim Schreiben fest, dass es gar nicht mehr im Sortiment ist. Ups! Aber dafür das tolle Schwarze Glitzerpapier. Das Hauptmotiv der Karte sind der süsse Bär und der Hase auf dem Fahrrad. Dieser Stempel ist aus dem Stempelset „Joyful Life“ und ich malte ihn mit den Aquarellstifen aus. Bevor ich Dich jetzt weiterschicke, danke ich für Deinen Besuch und wünsche Dir noch viel Spaß bei den anderen Mädels. Falls es wo hakt, findest Du unten die Liste mit allen. So und nun geht es hier weiter bei Chrissi.

DANKE AN ALLE, DIE HEUTE HIER SCHON MAL VORBEI GESCHAUT HABEN UND KEINE BILDER SEHEN KONNTEN UND NOCHMALS WIEDER DA SIND!
Leider hat mein Handykabel gestern das Foto nicht übertragen. Mit Kindern ist es schon schwierig überhaupt ein Kabel zu finden. Ich wollte dann heute morgen die Kinder fragen um es noch hoch zu laden. Aber leider haben wir verschlafen. Dann schnell in Arbeit und Kind zur Schule und vor lauter ich muss das Foto noch schnell einstellen, hab ich es vor Wut vom Handy löschen wollen und jetzt auch noch meinen ganzen Ordner auf dem Handy mit den Fotos gelöscht, die ich in den letzten zwei Monaten gemacht habe. Irgendwie ist heute so ein Tag, an dem ich besser im Bett geblieben wäre. Geht es Euch auch manchmal so?

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: