Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema „Wunderschöne Weihnachten“

Herzlich willkommen zu unserem BlogHop zum Thema „Wunderschöne Weihnachten“. Wahrscheinlich kommst Du von gerade von Kirstin.

Ich habe vier Weihnachtskarten gebastelt. Dieses Mal verwendete diesen „Christkind-Stempel“ aus dem Stempelset „Engelsgrüsse“

Dieses embosste ich in weiß auf schwarzem Hintergrund. Die Karte gestaltete ich mit einem weihnachtlichen Designerpapier (dieses ist leider nicht mehr erhältlich, aber Du kannst jedes andere dafür nehmen). Da in dem von mir verwendetem Papier schwarz enthalten ist, bot sich das schwarze Papier an.

Du kannst auch direkt auf das Designerpapier embossen. Dazu benötigst Du allerdings ein ziemlich einfarbiges Papier, damit es nicht zu unruhig wird. Ich zeigte Dir heute, wie man nur mit einem Stempelset, Designerpapier, Embossingzubehör, Glitzerpapier und Kordel/Band verschiedene Karten herstellen kann. Die letzte Karte ist einfach im Querformat. Ich danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dich hiermit weiter zu Chrissi.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema „Wunderschöne Weihnachten““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: