Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Sale-a-Bration und Frühjahrsminikatalog

Herzlich willkommen zum ersten BlogHop von Ideenreich durchs Jahr im Jahr 2022. Heute zum Thema Frühjahrsminikatalog und Sale-a-Bration. Wahrscheinlich kommst Du von Kirstin.

Ich war total im Basteleifer, vorallem weil ich über die Feiertage Urlaub hatte und daher auch mal stundenlang Zeit dafür. Das erste Projekt ist eine Ziehschokolade mit dem „Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen“. Es ist so schön, dass ich es gleich in jedem Projekt verwendet hatte. Bei der Ziehschokolade verwendete ich noch zusätzlich die Stempelsets „Farbenfrohe Freude“ und „Grüsse aus der Otter Welt“.

Das zweite und dritte Projekt sind zwei Verpackungen für Seelenwärmer. Wie diese gebastelt werden, siehst Du hier.

Bei der ersten Verpackung verwendete ich noch den total goldigen Hase aus dem Stempelset „Friends of the Forest“.

So sieht die Verpackung auf, wenn man den Deckel hoch hebt. Auch mit dem Designerpapier verziert.

Wie es Innen aussieht, siehst Du auf dem nächsten Foto, welches schon Projekt drei zeigt.

Beim dritten Projekt verwendete ich einfach ein adneres Design aus dem Designerpapier.

Ihr könnt auch das Designerpapier nur parziell anbringen, oder wie im vorigen Projekt ganzflächig, wie man es gerne hätte.

Mein letztes Projekt ist noch eine Karte, die ich noch mit dem Pinguin, den ich mit dem Stempelset und der Stanze Pinguin verziert habe. Damit verabschiede ich mich von Dir und schicke Dich weiter zu Chrissi. Unten findest Du noch die komplette Liste aller Teilnehmer, falls es mal wo hängt.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Sale-a-Bration und Frühjahrsminikatalog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: