Napkin Fold Box Videoanleitung

Heute zeige ich Euch eine Napkin Fold Box. Diese enthält eine raffinierte Faltung um die Box zu verschönern. Von außen sieht sie wie eine normale Box aus. Aber wenn Du sie öffnest, dann sieht man diese tolle Faltung.

Die Box wurde mit dem Sale-a-Bration Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ gestaltet. Das Mädchen mit dem Netz ist aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Schmetterlingfantasie“, aus dem auch der Spruch ist. Der Regenbogen wurde mit der Stanzform „Farbenfroher Regenbogen“ welches zum Produktpaket „Farbenfrohe Freude“ gehört.

Wenn Du mal diese Box ausprobiert hast, wirst Du es einfach finden, sie zu machen. Wie diese Box gemacht wird, zeige ich Dir in der Videoanleitung:

Das Video entstand im Rahmen des Videohops zum Thema Sale-a-Bration. Wenn Du mehr Anwendungsvideos zu diesen Gratisprodukten sehen möchtest, dann schaue Dir die ganzen Videos von allen Teilnehmerinnen aus dem Team Stempelwiese an. Jetzt zeige ich Dir noch ein Foto, wie die Box geschlossen aus sieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: