Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Liebe & Freundschaft

Herzlich willkommen zum Ideenreich durchs Jahr BlogHop. Heute haben wir das Thema Liebe & Freundschaft. Wahrscheinlich kommst Du gerade von Kirstin.

Ich wollte unbedingt schon länger eine Regenbogen-Schüttelkarte machen. Dazu verwendete ich das Produktpaket „Farbenfrohe Freude“ mit dem gleichnamigen Stempelset und dem Stanzenset „Farbenfroher Regenbogen„. Die Karte war auch schnell gemacht. Aber was nehme ich jetzt passend zum Thema Liebe & Freundschaft für einen Spruch.

Ich durchwühlte meine ganzen Stempelsets, weil nur „Ich liebe Dich“ oder „Valentinstag“ fand ich jetzt nicht so passend zu dem Regenbogen. Bis ich dann diesen Spruch im Stempelset „Grussfamilie“ entdeckte. Der erinnerte mich an den kleinen Hase der zu seiner Mutter sagte: „Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe? Von hier bis zum Mond“. Da passt doch der Regenbogen auch gut. Der war nur bisschen klein für den großen Regenbogen. Aber ich denke, er passt so auch. So dann zeige ich Dir hier noch die komplette Karte und schicke Dich mit einem Danke für Deinen Besuch weiter zu Chrissi.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer, falls es irgendwo hängt:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Liebe & Freundschaft“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: