Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Sommer/Urlaub

Nachdem ich die letzten zwei Mal ausgesetz htte, freue ich mich, dieses Mal wieder beim Ideenreich durchs Jahr BlogHop mit dabei zu sein. Heute haben wir das Thema Sommer/Urlaub. Wahrscheinlich kommst Du gerade von Kirstin.

Ich wollte unbedingt etwas aus dem Winterminikatalog nehmen, um damit für den Sommer zu basteln. Weil ich es bei den warmen Temperaturen noch schwierig finde, mich mit den winterlichen Produkten aus dem Minikatalog kreativ auseinander zu setzten, fand ich den Ansatz spannend, etwas sommerliches zu basteln. Da sprang mir das Stempelset „Coole Feiertage“ sofort ins Auge. Denn Seehunde verbinde ich mit Sommer, See, Urlaub, Meer.

Die weihnachtlichen Sterne in rot symbolisieren Seesterne. Ich weiß nicht, ob Du das auch so wahrnimmst. schreibe es gerne in die Kommentare. Den Spruch färbte ich mit den Stampin‘ Write Marker nur zur Hälfte ein, so dass es für meinen Anlass passte. Das Etikett unten wurde auch mit der Stanze Etikett-Kreation aus dem Minikatalog ausgestanzt und halbiert. Bestempelt habe ich es mit dem Spruch aus dem Stempelset „Fantastfisch“. So dann danke ich für Deinen Besuch und schicke Dich weiter zu Simone.


Hier noch alle Teilnehmer, falls es irgendwo hängt:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi (setzt dieses Mal aus)

Simone

Mandy (setzt dieses Mal aus)

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Sommer/Urlaub“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: