Über mich

Willkommen auf KreativStanz

Ich heiße Angelika Schmitz – Jahrgang 1974 – Mama von zwei Jungs – Prinzessin – Harmonie liebend. Ich lebe in Augsburg/Bayern – Perfektionistische Chaotin mit einem Kopf voller Ideen für die meist die Zeit fehlen – Nachteule – Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin – Leidenschaftliche Tänzerin – Kreativ in der Küche – Thermomix-Besitzerin – Digi-Scrapperin – Suchend nach neuen kreativen Herausforderungen. Wenn Du genauso das Kreative, immer wieder Neue liebst, dann lass uns zusammen mit neuen Ideen experimentieren. Falls Dir noch der kreative Input fehlt, lass Dir von mir helfen, Deine kreative Ader zu wecken. Ich freue mich auf Dich.

4 Kommentare zu „Über mich“

    1. Hallo Nancy,

      Du musst mit Wachsplatten arbeiten. Diese kannst Du eingefrieren und dann habe ich sie mit meinen Handstanzen ausstanzen können. Ob es mit der Bigshot auch geht, weiß ich leider nicht, da ich das nicht ausprobiert habe. Test es einfach, oder google mal, vielleicht findest Du ja was. Liebe Grüße Geli

      Gefällt mir

  1. Guten Abend!
    Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal wegen des Dackels auf der „Servus Minga“Karte angefragt. Ich würde gerne die Maße des Dackelkörpers wissen und wo er gefalzt ist.
    Wenn ich den Körper aufgeklebt hsbe, wirft der Karton beim Einklappen Falten neben der Falz. Ich mache da irgend etwas falsch.
    Danke für den Tipp.

    Gefällt mir

    1. Liebe Susanne, leider kann ich keine erste Anfrage von Dir finden. Und eine Antwort kann ich Dir jetzt leider auch nicht geben, denn icih habe die letzte noch vorhandene Karte einem kleinen Mädchen aus der Nachbarschaft zum Geburtstag vor einem Jahr geschenkt, denn die hat auch einen echten Dackel. Aber ich wurde schon öfters gefragt, wie ich den Dackel genau aus den Stanzteilen zusammen bastel. Von daher dachte ich mir jetzt, ich könnte darüber ein Video drehen und auch die Karte nochmals nachbasteln. Ich hoffe sie gelingt mir dann auch. Allerdings wird das erst in den Osterferien passieren. Ich hoffe es ist für Dich dann noch ausreichend. Danke für Dein Interesse und liebe Grüße Geli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: