Mein erster BlogHop mit den Papierstylisten. Heute zum Minikatalog Frühjahr 2024

Hallo und Herzlich Willkommen zum Hop von Papierstylisten & Friends mit dem Thema „Minikatalog“.
Ich freue mich, dass ich dort mitmachen kann. Schau Dir den Beitrag jeder Teilnehmerin an und klicke dann auf den nächsten Papierstylisten. Wenn Du durchgehüpft bist, müsstest Du wieder bei mir landen.

Wir Papierstylisten sind unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorinnen und zeigen Dir in unserem Instragram Hop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. Du kannst die Produkte gerne über uns bestellen. Schreib uns einfach an, auch bei Fragen zu den Materialien.
Wenn Dir unsere Projekte gefallen, lasst uns gerne ein Herz da oder speichre Dir die Beiträge für später ab, indem Du auf das Fähnchen klickt.
 
Von Januar bis April gibt es bei Stampin‘ Up! einen ergänzenden Mini-Katalog zum Hauptkatalog. Aus diesem möchten wir Dir heute unsere Lieblingsprodukte zeigen. Ich habe eine kuhle Karte mit dem Stempelset Einfach kuhl gemacht. Es ist eine sogenannte Z-Fold-Card.

Ich verwendete das Stempelset und die Stanze aus dem Produktpaket Einfach kuhl. Die Kühe habe ich in zwei Farben gearbeitet. Das Designerpapier kannst Du Dir bei einer Bestellung im Rahmen der Sale-a-Bration noch gratis bei einer Bestellung sichern.

Ich hoffe Dir hat mein Beitrag gefallen. Jetzt Hüpfe weiter zu Stephanie. Viel Spaß noch dabei und liebe Grüße

Geli

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten im Überblick:
Stephanie Prothiwa
Anne-Katrin Stallmann
Karina Ruppert
Marion Kunz (setzt dieses mal aus)
Sandra Henke
Corinna Ewerling (Unterstützt uns auf Instagram)
Angelika Schmitz hier bist Du gerade

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten