Ihr seht im Onlineshop auf der rechten Seiteganz oben immer über wen Ihr bestellt, bei meinem Shop steht dann: „Angelika Schmitz“
Warum Onlineshoppen?? Also der für mich wichtigste Grund wäre die AUSVERKAUFSECKE. Bei allen Produkten in der Ausverkaufsecke handelt es sich um ältere Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Aktuelle Produkte werden in dieser Rubrik nicht angeboten. Alle Artikel der Ausverkaufsecke sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Abhängig von den vorhandenen Beständen werden Artikel daraus entfernt oder hinzugefügt. Für die Produktverfügbarkeit gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen.
Diese Ausverkaufsartikel werden nur im Online-Shop aufgeführt und abgebildet. Es werden dafür keine Listen oder Flyer zur Verfügung gestellt. Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig. D. h., solche Artikel können – mit Ausnahme defekter Produkte – nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Alle Produkte kann ich Euch auch ganz normal in meiner Sammelbestellung mit bestellen. Ob die Artikel dann alle noch erhältlich sind, kann ich nicht garantieren.
Wie oft werden in der Ausverkaufsecke neue Artikel eingestellt?
Dafür gibt es keinen festen Plan. Die Ausverkaufsartikel werden abhängig von den jeweiligen Beständen hinzugefügt oder entfernt. Seht Euch daher regelmäßig nach neu eingestellten Ausverkaufsartikeln im Onlineshop um.
Der Onlineshop wird von Stampin‘ Up! geführt, wir Demonstratoren haben keinen Einfluß darauf. Aber bestellt werden kann nur über eine Demonstratorin Eurer Wahl, über die auch dann die Reklamationen abgewickelt werden, wenn fehlerhafte Ware geliefert wird. Von daher solltet Ihr Euch eine Demonstratorin in Eurer Nähe suchen, um Portokosten zu sparen. Beratung zu den Produkten findet im Onlineshop nicht statt. Wer also nicht genau weiß, zu welchem Stempel er welchen Acrylblock braucht, oder was auch immer ihr für Fragen habt, sollte sich direkt an mich wenden.
Hier der Link zum Shop:
Sollten noch Fragen sein, meldet Euch einfach bei mir.