Ockerbraun eine der Neuen InColor 2015-2017

SchokipizzaverpackungEine Schokoladenverpackung in Ockerbraun. Die Farbe ist ähnlich wie das damalige Senfgelb, aber nicht so intensiv. Ich habe das Foto so bearbeitet, dass es mit meiner Bildschirmeinstellung die Farben so abbildet, wie sie wirklich sind. Natürlich weiß ich jetzt nicht, wie sie bei Euch angezeigt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.