Sonnenblume mit Work of Art

SonnenblumeDiese Sonnenblumenkarte habe ich zu einer echten Sonnenblume im Topf verschenkt. Die Beschenkte war ganz erstaunt, dass ich auch noch so gut malen kann. Ich hab sie dann aufgeklärt, dass dies alles nur gestempelt ist (Stempelset Work oft Art). Das fand ich witzig, dass man sogar wenn man es vor sich liegen hat, nicht merkt, dass es nicht gemalt ist. Das Work of Art ist schon etwas schwierig zu stempeln, denn man muss sich überlegen, wie es gemalt aussehen würde und darauf hin die Stempel auswählen und verschieden eingefärbt abstempeln. Dabei färbe ich auch manchmal nur Teile des Stempels ein. Aber es iist zu beachten, dass dabei keine Kanten entstehen. Ich habe mit diesem Stempelset bereits eine Ballerina gestempelt, allerdings nach einer Vorlage von einer anderen Demonstratorin. Der Geburtstagsgruß lässt sich super in das Bild stempeln. Es ist ein traumhafter Stempel aus dem Gastgeberinnneset „Geburtstagsgrüße für alle“

Sonnenblume1

 

Ein Gedanke zu „Sonnenblume mit Work of Art“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten