Blogparade Team Stempelwiese – Mein Lieblingsstempelset

Kreativ-Stanz Stempelset Eis, Eis, Baby von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Lieblingsstempelset #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Herzlich Willkommen zu einer weiteren Runde Blogparade des Team Stempelwiese. Meine Team-Mama Steffi hat diesen wieder toll organisiert. Heute zum Thema: Lieblingsstempelset. Das ist sehr schwierig, denn ich liebe viele Stempelsets.

Wie Ihr oben seht, entschied ich mich für das Stempelset „Eis, Eis, Baby„, welches leider nur noch bis 07.05.2018 sicher zu bestellen ist. Ansonsten ist es weiterhin im Sortiment bis 31.05.2018, dann jedoch nur solange Vorrat reicht. Wer dieses Stempelset nicht hat, sollte es sich noch zulegen. Alleine schon wegen der wunderschönen Typo der Schriften.

Kreativ-Stanz Stempelset Eis, Eis, Baby von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Lieblingsstempelset #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich gestaltete die Karte in der Aquarell-Technik. Das heiß, dass Ihr jedes Mal, bevor ihr den Stempelabdruck zu Papier bringt, mit dem Wassertankpinsel die Farbe auf dem Stempel verdünnt, indem ihr einfach einmal darüber pinselt. Das ist ein wahnsinns Effekt. Normal habe ich es in diesem Beitrag abgestempelt, und danach mit Perlen verziert. Dieses Mal klebte ich Pailetten auf.

Kreativ-Stanz Stempelset Eis, Eis, Baby von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Lieblingsstempelset #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Jetzt verrate ich Euch noch, warum ich dieses als mein Lieblingsstempelset ausgewählt habe. Wie ich euch vorhin schon mit teilte, sind mir mehrere Stempelsets an das Herz gewachsen. Das „Eis, Eis Baby“ mit samt seiner Framelits ist eines davon. Jetzt ist es so wunderschön sonnig, da schreien meine Kinder gerade täglich nach Eis. Da musste ich einfach Eis stempeln.

Kreativ-Stanz Stempelset Eis, Eis, Baby von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Lieblingsstempelset #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Gerade im Sommer stempelt es sich so schön. Und es macht mich traurig, dass es aus derm Sortiment fliegt. Also bestellt es Euch noch schnell, solange es dieses tolle Set noch gibt.

Kreativ-Stanz Stempelset Eis, Eis, Baby von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Lieblingsstempelset #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/So und unten zeige ich Euch noch die Karte vom Anfang, dieses Mal mit einer kleinen zusätzlichen Verzierung. Habt Ihr sie bemerkt? Schreibt mir doch in den Kommentaren, wenn Ihr entdeckt habt, was anders ist. Die Schrift rund um die Karte ist übrigens aus einem weiteren Lieblingsstempelset von mir, dieses heißt „Perfekter Geburtstag“ und es bleibt weiterhin im Sortiment :-) Jetzt möchte ich Euch noch zu meinen Teamkolleginnen schicken, damit Ihr auch deren Lieblingsstempelsets kennen lernt. Die könnt Ihr dann auch gleich mitbestellen *lach*

Kreativ-Stanz Stempelset Eis, Eis, Baby von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Lieblingsstempelset #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten