Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog

Kreativ-Stanz Stempelset Ernte-Gruss-Fest und Apfelstanze von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Apfel Schulbeginn Kürbis Halloween #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Jetzt ist der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! da und wir nahmen diesen zum heutigen Thema. Ich finde es ja total toll, dass es in diesem Katalog so viele Stanzen gibt. Da hab ich mich schon etwas eingedeckt mit diesen. Aber wahrscheinlich kommst Du von Tanja und hast schon einiges gesehen. Wenn nicht, freut es mich, dass Du die Rundreise hier beginnst.

Ich verwendete aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog das Apfelstempelset „Ernte-Gruss-Fest“ mit der dazu passenden Elementstanze Apfel. Wie Ihr ja wisst, liebe ich Stanzen. Äpfel und Kürbisse sind mit dieser Apfelstanze total schnell gemacht.

Kreativ-Stanz Stempelset Ernte-Gruss-Fest und Apfelstanze von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Apfel Schulbeginn Kürbis Halloween #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Diese sind natürlich genial zum bald nahenden Schulanfang. Damit gestaltete ich im Nu ein paar kleine Kärtchen. Der aufgefächerte Apfel ist ein bisschen Arbeit, da er aus vielen Schichten besteht und es nur einen Stempel für die rechts Seite gibt. Daher muss die linke gespiegelt werden. Die Spiegeltechnik kennt Ihr vielleicht noch garnicht? Dazu einfach den Stempel auf einen sauberen Acrylblock stempeln und diesen auf das Papier drücken. Fertig. Das geht ganz schnell, ist vom Abdruck aber nicht so sauber wie ein direkter Stempelabdruck. Aber so coleriert fällt es nicht mehr so auf.

Kreativ-Stanz Stempelset Ernte-Gruss-Fest und Apfelstanze von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Apfel Schulbeginn Kürbis Halloween #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Äpfel kann man entweder mit den Markern, mit den Blends, mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe oder Acrylfarbe bemalen. Jedes hat seinen Reiz. Der untenstehende Apfel ist mit den Markern bemalt. Mit dem Wassertankpinsel bemalte ich den Apfel auf dem obersten Foto in diesem Beitrag. Da sind auch beide Äpfel nebeneinander zum Vergleich.

Kreativ-Stanz Stempelset Ernte-Gruss-Fest und Apfelstanze von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Apfel Schulbeginn Kürbis Halloween #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier noch ein Kürbis, der auch schön mit diesem Stempelset gemacht werden kann. Diesen bemalte ich mit den Blends. Das Kürbisblatt müsst Ihr mit der Hand ausschneiden. Die Apfelblätter und Stiele sind auch auf der Stanze mit drauf. So und damit bin ich schon am Ende und schicke Euch jetzt zu weiteren Inspirationen zu Simone weiter.

Kreativ-Stanz Stempelset Ernte-Gruss-Fest und Apfelstanze von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Apfel Schulbeginn Kürbis Halloween #stampinup #ideenreichdurchsjahr http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier noch die Liste aller Teilnehmer falles es wo hakt:

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi – dieses Mal nicht dabei

Petra – dieses Mal nicht dabei

Simone

Maria

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten