Geschenktüte zum Vatertag mit Video-Anleitung

Hast Du schon ein Vatertagsgeschenk? Für Mütter weiß man meist etwas, aber Väter ist da schon schwieriger. Ich bastelte für meinen Papa eine Geschenktüte. In diese gebe ich Pralinen hinein. Aber Du kannst in die Geschenktüte auch andere Sachen hinein geben, z. B. Socken, Gutschein, …

Damit Du diese Geschenktüte ganz schnell nachbasteln kannst, erstellte ich wieder eine Videoanleitung. Diese findest Du hier.

Natürlich kannst Du diese Tüte auch zum Geburtstag oder andere Anlässe verschenken. Dann einfach einen anderen Spruch aufstempeln. Suchst Du noch andere Ideen zum Mutter- oder Vatertag? Dann klicke Dich durch die in der Videobeschreibung verlinkten Beiträge der anderen Teilnehmerinnen.

2 Kommentare zu „Geschenktüte zum Vatertag mit Video-Anleitung“

  1. Wie schön diese Tüte ist! Das hat definitiv einen besonderen Wow Effekt :-) Ich werde da ein Parfum für meinen Papa rein tun. Aber Pralinen sind auch eine tolle Idee :-)
    Vielen Dank für deine anschauliche Videoanleitung!
    LG und einen schönen Feiertag,
    Isabella :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: