Basteln mit meinen Bastelmädels

Gestern war wieder mal nach langer Zeit ein Bastelabend mit meinen Bastelmädels welche schon mit mir zusammen gebastelt haben, bevor ich Demonstratorin wurde. Die Bastelabende sind immer sehr lustig, und wir haben gestern sogar Lieder gesungen und Witze erzählt.  Was ich dort bastelte, zeige ich Euch morgen, denn heute möchte ich Euch zwei andere Werke zeigen.

Zwei der Mädels haben Geburtstag gehabt und da haben wir zusammen gelegt und Stampin‘ Up Geschenke verschenkt. Natürlich müssen diese schön verpackt sein. Die Idee war wie bei der Ziehschokolade. Und hier kommen sie die ultimativen Stampin‘ Up! Ziehverpackungen für Stempelsets und Stanzen.

Törööö1

Der Rohling ist gleich gemacht, das Verzieren dauert je nachdem was man darauf machen möchte auch mal länger. Und das war darin, ein Flock Together-Stempelset. Der Elefant aus dem Stempelset Törööö ist nicht auf der Verpackung, sondern auf der Glückwunschkarte, die nur in einer Lasche steckt.

Verwendete Stempel: Törööö, Ein Gruß für alle Fälle.

Ein Gedanke zu „Basteln mit meinen Bastelmädels“

  1. Hallo Geli
    Ja es war super lustig und wir waren kreativ in sämtlichen bereichen;-)))
    Danke für die schönen Verpackungen ich denke die zwei haben ihre Freude damit.
    Bis morgen Ester

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: