Kommunionseinladungen

Kommunion1

Die Erstkommunionsfeier ist etwas besondere im Leben, und damit dies noch schöner wird, feiert man im Anschluss an den Gottesdienst mit Verwandschaft und Freunden dieses Ereignis. Findet Ihr nicht, dass solch ein besonderer Tag auch eine besondere Einladung bekommen sollte? Eine Mail oder Handynachricht ist schnell verschickt, aber um diesen besonderen Tag noch schöner zu gestalten, wäre es doch schön, im Vorfeld gemeinsam zusammen die Einladungen zu basteln. Und das geht ganz leicht. Da jedes Kind andere Vorlieben hat, sollte auch jedes Kind seine eigenen Karten machen. Ich habe Euch hier mal zwei tolle Karten ausgesucht, die von ganz leicht zu basteln, bis zu aufwändigen pompösen Karte reichten. Ihr seht also, es gibt alle Möglichkeiten. Lasst Euch von mir beraten, dann finden wir mit Euerem Kind zusammen die ideale Einladungskarten.

Kommunion12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: