Regenbogentorte

Hallo Ihr Lieben, jetzt möchte ich Euch eine Regenbogentorte zeigen. Diese war schon ganz schön aufwändig. Das verzieren dauerte nicht ganz so lange, wie das Backen. Schwer war es nicht, leider aber sehr zeitaufwändig.

Das Innenleben besteht aus sechs Schichten. Ich rührte einen Teig an, teilte ihn in sechs Portionen und färbte dann jede Portion in der jeweiligen Farbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: