Thinlits Frohe Feiertage

KreativStanz Pillowbox von Stampin’ Up! Weihnachten christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch eine Pillowbox mit den Thinlits „Frohe Feiertage“. Das Schöne kann man auch für andere Anlässe wie hier Liebe Grüße verwenden. Wie ich das so schreibe, kam mir gerade die Idee, dass man vielleicht auch einfach das „n“ ein zweites Mal ausstanzen könnte und hinten anfügen kann, dann könnte man z. b. Schönen Geburtstag schreiben. Für alle die diese Thinlits sich kaufen, das „Frohe“ ist zweiteilig. Das „F“ ist einzeln, dann kommt das rohe. Also es ist nicht kaputt. Die Blüten sind mit den Thinlits „Winterbouquet“ ausgestanzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.