Ideenreich durchs Jahr-BlogHop zum Thema: Sale-a-Bration

Kreativ-Stanz Designerpapier Sommerbeeren Stempelset Fruchtige Grüsse von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung Origamibox #stampinup #ideenreichdurchsjahr  https://kreativstanz.wordpress.com

Herzlich Willkommen zur ersten BlogHop Runde von Ideenreich durchs Jahr. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Kirstin. Oder Ihr seid hier direkt eingestiegen. Diesen Monat haben wir das Thema „Sale-a-Bration“.

Mein Beitrag wurde mit dem Set welches Ihr bei einem Bestellwert von 120
Euro Euch kostenlos aussuchen könnt. Es ist das Designerpapier „Sommerbeere“ und das Stempelset „Fruchtige Grüsse“.

Kreativ-Stanz Designerpapier Sommerbeeren Stempelset Fruchtige Grüsse von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung Origamibox #stampinup #ideenreichdurchsjahr https://kreativstanz.wordpress.com

Ich faltete eine Origamibox mit dem tollen Designerpapier Sommerbeeren. Ich liebe diese Beeren und bin total begeistert von diesem Set. Die Oriamibox wird nur gefaltet. Ihr braucht keinen Kleber hierfür. Richtig genial und schnell gemacht. Soll ich Euch dafür ein Video machen?

Kreativ-Stanz Designerpapier Sommerbeeren Stempelset Fruchtige Grüsse von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung Origamibox #stampinup #ideenreichdurchsjahr https://kreativstanz.wordpress.com

Für die Zierde stanzte ich ein Etikett aus und schmückte dies mit einer gestempelten Himbeere samt Blatt und einem Etikett aus dem Stempelset „Fruchtige Grüsse“. Verwendet habe ich die Farben Blutorange und Olivgrün. Dieses SAB-Set passt auch gut zu der Erdbeerstanze. Dazu zeige ich Euch ein anderes Mal noch etwas. Bevor ich Euch nun weiter zu Chrissi schicke habe ich noch eine Frage an Euch. Habt Ihr den soooo süßen kleinen Marienkäfer entdeckt? Den gibt es im Minikatalog auf Seite 25. Ich liebe diese! Viel Spaß beim weiterhoppen.

Kreativ-Stanz Designerpapier Sommerbeeren Stempelset Fruchtige Grüsse von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung Origamibox #stampinup #ideenreichdurchsjahr https://kreativstanz.wordpress.com

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr-BlogHop zum Thema: Sale-a-Bration“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten