Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Maritim

Herzlich willkommen zu einer weiteren BlogHop-Runde von Ideenreich durchs Jahr. Heute ist unser Thema „Maritim“ und wahrscheinlich kommst Du von Kirstin und bist nun bei mir gelandet. Oder Du steigst hier in den BlogHop ein.

Mit dem Stempelset „Fantastfisch“ gestaltete ich diese Verpackung. Ich stempelte den Wal auf das Papier und stanzte ihn mit der Walstanze aus.

Geöffnet siehst Du, dass die Verpackung für vier Schokoriegel passt. Unten findest Du die Anleitung dazu.

Das Papier gestaltete ich übrigens selbst. Ich stempelste die Motive in Schwarz und die Qualle in Weiß. Teste es mal und bestempel ein Papier selber. Das macht Spaß und Du hast passend zum Anlaß das Papier.

Zum Schluß danke ich Dir für Deinen Besuch. Um noch mehr Inspirationen zu bekommen, schicke ich Dich jetzt weiter zu Chrissi . Hier ist noch die Anleitung. Unter dem Bild sind nochmals alle Teilnehmer aufgelistet.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy setzt dieses Mal aus

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Maritim“

  1. Oh das selbst gestaltet Designerpapier ist wunderschön… Tolle Verpackung… Kommt definitiv auf meine Ideenliste. Liebe Grüße Mandy

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten