Neues Video: Diagonal Fun Fold Card

Heute ist wieder Video-Hop vom Team Stempelwiese. Ich freue mich jedes Mal, wieder dabei zu sein. Heute schon zum 8. Mal. Dieses Mal ist unser Motto wie der heutige Tag: „Weltkartenbasteltag“.

Diese Karte ist total schnell gefaltet. Außerdem hast Du mit einem DIN A4 Blatt ohne Verschnitt zwei Grundkarten. Diese könnt Ihr dann nach Belieben verzieren. Geöffnet sieht die Karte so aus.

Die Öffnung kannst Du nach Belieben anordnen, je nachdem wie Du die Seiten rein faltest. Wie diese Karte geht siehst Du in dieser Anleitung dazu (auf nachfolgendes Bild klicken). Schau auch bei den anderen Mädels vorbei und schaut, welche Karten die für Dich gemacht haben.

Ich verwendete bei der Karte das Produktpaket „Weihnachten im Wald“, die „Sterne Stanze“ und die „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“. Mit dem Wassertankpinsel colorierte ich den Hirsch in Savanne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: