Videoanleitung Halloween Boxcard im Rahmen des Videohops vom Team Stempelwiese

Jetzt ist wieder mein neues Video online. Es entstand wieder im Rahmen des VideoHops vom Team Stempelwiese.

Diese Karte ist toll und man kann auch noch eine flache Kleinigkeit wie z. B. einen Gutschein mit hinein geben.

Wie diese Box gebastelt wird, zeige ich Euch in folgendem Video (auf Bild klicken)

Ich stempelte mit dem Stempelset Scary Cute mit Hilfe des Stamparatus.

Die Box wird mit einer Banderole verschlossen. Diese bekam von mir noch ein Etikett mit der Stanze Dekorativer Kreis.

In der Videobeschreibung meines YouTube-Videos sind alle Teilnehmer des VideoHops verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir und den anderen Teilnehmerinnen einen „Daumen hoch“ hinterlassen könntest, oder sogar ein Abo da lassen. Die verwendeten Materialien kannst Du über mich bestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten