Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Weihnachtliche Technik

Herzlich Willkommen zum November-BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Heute zum Thema Weihnachten meets Technik. Wahrscheinlich kommst Du gerade von Kirstin.

Ich liebe diese Prägeform „Verspielter Wald“. Sie ist einfach ein Traum. Daher prägte ich Pergamentpapier mit dieser und bin dann mit dem Schwämmchen und Olivgrüner Farbe darüber gewischt. Damit es aber stärker zur Geltung kommt, unterlegte ich es noch mit olivgrünem Farbkarton.

Bei der zweiten Karte prägte ich ebenso das Pergamentpapier und wischte mit Olivgrün über die Prägung. Zusätzlich stempelte ich mit VersaMark Sterne auf und embosste diese in Silber. Damit diese Karte zarter wirkt, habe ich das Pergamentpapier direkt auf die Grundkarte geklebt, ohne einen Farbkarton zur Verstärkung.

Auf dem Bild unter diesem Absatz siehts Du, wie das Schwämmchen die Prägung gefärbt hat. Auch ohne Farbkarton sieht man es schön grün. Jetzt aber unregelmäßiger. Ich hoffe Dir hat meine Technik gefallen und Du testest diese. Jetzt schicke ich Dich noch weiter zu Simone. Sollte es wo haken, ist unten die Liste aller Teilnehmer. Danke für Deinen Besuch.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Simone

Mandy

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Weihnachtliche Technik“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten