Ideenreich durchs Jahr BlogHop zur Sale-a-Bration und Minikatalog

Kreativ-Stanz Stempelset Von uns allen von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Minikatalog Sale-a-Bration SAB #stampinup #ideenreichdurchsjahr #sab https://kreativstanz.wordpress.com

Herzlich willkommen zu einer weiteren Runde Ideenreich durchs Jahr BlogHop. Willkommen im 20. Jahrhundert ;-). Ich hoffe Ihr habt das Neue Jahr gut begonnen. Ich wünsche Euch alles Gute zum Neuen Jahr und viele gesunde und kreative Stunden. Vielleicht ward Ihr ja schon bei Tanja und habt Euch von den Produkten aus dem neuen Minikatalog oder der Sale-a-Bration-Broschüre bezaubern lassen.

Ich entschied mich bei diesem BlogHop für das Erdmännchenset „Von uns Allen“, eine SAB-Prämie. Ich liebe dies süßen Gesellen und auch diesen Gecko.

Kreativ-Stanz Stempelset Von uns allen von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Minikatalog Sale-a-Bration SAB #stampinup #ideenreichdurchsjahr #sab https://kreativstanz.wordpress.com

Für den heutigen Beitrag kreierte ich eine Karte mit dem Set (siehe ganz oben). Und eine kleine Verpackung für Schokolade. Da die drei Sprüche die in diesesm Stempelset enthalten sind nicht zu meinem Anlass passten, verwendete ich kurzerhand die aus dem Set „Blühende Worte“ und „Elefantastisch„. So und nun hoppelt schön weiter zu Chrissi.

Kreativ-Stanz Stempelset Von uns allen von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Minikatalog Sale-a-Bration SAB #stampinup #ideenreichdurchsjahr #sab https://kreativstanz.wordpress.com

Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zur Sale-a-Bration und Minikatalog“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten