Meine ertauschten Swaps von OnStage Live, Dortmund 2019

Lang ist es her, aber irgendwie jagt ein Termin den anderen. Außerdem hatte ich 90 Swaps für das OnStage Live in Dortmund gebastelt und dadurch auch über 90 Tauschobjekte bekommen. Diese musste ich alle erst mal sichten, abfotografieren und mit Namen versehen. Jetzt aber hier alle. Außerdem möchte ich hier gleich mal allen danken, die mit mir getauscht haben. Jetzt aber die ganzen Swaps. Wer die Fotos größer sehen möchte, einfach aufs Bild klicken. Achtung es sind viele ;-)

Hier muss ich dazu schreiben, dass ich mich total gefreut habe, über diesen tollen Känguru Swap aus Australien. Das war meine erste internationale Demo, die ich bei OnStage Live kennen lernte.
Das ist passend zum Ruhrpot mit Kohlewagen und Grubenlampe. Fand ich spitze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.