Ideenreich durchs Jahr-Blog-Hop zum Thema Liebevolle Mitbringsel

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Sourcream Box, Muttertag, Mundschutz, Corona #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Dieses Mal zum Thema „Liebevolle Mitgebsel“. Vielleicht kommt Ihr gerade von Sophia, oder Ihr seid direkt bei mir eingestiegen.

Dieses Mal fertigte ich eine Sour Cream-Box in Herzform für meine liebe Mama zum Muttertag. Die ist total schnell gemacht. Ihr müsst dazu nur ein rechteckiges Designerpapier auf der langen Seite zusammen kleben, dass es eine Röhre ergibt. Dann drückt Ihr diese vorsichtig an einer Öffnung flach und klebt die Box dort zu. Auf der anderen Seite wird es auch flach gedrückt, allerdings um 90 Grad verschoben. Bis dahin ist es die gleiche Anleitung wie für eine normale Sour Cream-Box. Wenn Ihr sie jetzt zuklebt, dann ist sie ganz normal fertig. Aber wenn Ihr mal etwas besonderes wollt, eine in Herzform, müsst Ihr jetzt vor dem zukleben die offene Seite in zwei Herzbögen zuschneiden. Einfach versuchen, dass die Mitte der Bögen auch in der Mitte des Papiers ist. Ihr könnt Euch das vorher auch als Schablone auf einem Schmierpapier skizzieren. Ich war mutig und hab es direkt zugeschnitten. Musste dann noch bisschen korrigieren, doch dann war ich zufrieden damit. Das ist doch echt schnell gemacht. Zum Verschliessen lochte ich einfach beide Seiten. Band durchziehen, verzieren und fertig ist die Box. Ich verzierte mit einem Anhänger, den ich mit dem Stanzenduo Herz gefertigt habe.

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Sourcream Box, Muttertag, Mundschutz, Corona #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Wollt Ihr noch sehen, mit was ich meine Muttertagsverpackung befüllt habe? Einen selbstgenähten Mundschutz für meine Mama, damit sie nicht diese gekauften, ich sag immer „Joghurtbecher“, vor dem Mund tragen muss. So und nun bedanke ich mich für Eueren Besuch und schicke Euch weiter zu Chrissi.

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Sourcream Box, Muttertag, Mundschutz, Corona #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja dieses Mal nicht dabei

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr-Blog-Hop zum Thema Liebevolle Mitbringsel“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten